Hallo, im Folgenden halte ich meine Erfahrungen mit meinem Blog für alle die fest, die selbst mal einen Blog erstellen möchten. Die Domain www.dieterjakob.de besitze ich nun schon seit einigen Jahren, habe jedoch noch nicht viel damit angefangen.

Inspiriert von dem Podcast von Pat Flynn, Smart Passiv Income, hatte ich nun meinen Entschluss gefasst, endlich meinen eigenen Blog zu erstellen, um meine Stiftung (Dieter Jakob Stiftung Cura Helvetica) sowie auch mich selbst zu promoten. Einnahmen von dem Blog gehen in meine Stiftung.

Juli 2017 – Der Podcast und das Ziel: Dreistelliges Wachstum

Inspiriert von dem Podcast von Pat Flynn, hatte ich mir zum Ziel gesetzt so viele Monate wie möglich eine dreistelliges Wachstum mit meinem Blog hinzulegen.

Bo

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.