Lego Ninjago ist bei den Kindern in aller Munde! Auch zum Geburtstag soll das Thema natürlich Ninjago sein. Es müssen Ninjago Geburtags Spiele gefunden werden, um die Kinder bei Laune zu halten. Wie dekoriert man

1. Ninjago Geburtstags-Spiele

1.1 Treffsicherheit mit Wurfsternen

Ungefährlich ist ein Spiel zur Treffsicherheit mit Radiergummi Ninja Wurfsternen. Hierzu gibt es günstige Radiergummis bei Amazon zu erwerben.

Anschließend einfach leere Plastikflaschen aufstellen und mit den Wurfsternen abwerfen.

1.2 Ninjago Plätzchen backen

Ein guter Ninja kann sich selbst verpflegen. Zur Vorbereitung muss nur ein Teig vorbereitet werden. Am Tag des Geburtstags kann dann jeden Ninja seine eigene Verpflegung ausstechen.

1.3 Ballons kaputt machen mit Schwertern

Eine schöne Übung ist auf das kaputt Schlagen bzw stechen von Luftballons. Hier gibt es die Schwerter sowie Ballons:

           

2. Ninjago Dekoration

Wie eine Ninjago Dekoration aussehen kann, siehst Du Beispielhaft hier:

Ninjago Dekoration Ideen

Ninjago Dekoration Ideen

Folgende Ideen:

  • Happy Birthday mit Fahnen dekorieren
  • Plätzchen Backen in Ninjago Form
  • Geschenketüten

Hier gibt es die Produkte zum kaufen, um die Dekoration zu basteln bzw. herzustellen:

Trinkbecher aus Karton:

Trinkbecher aus Plastik:

Backformen für Plätzchen:

Glasflaschen:

3. Ninjago Mitbringsel und Geschänke

Die Liste der Ninjago Geschänke ist unendlich. Ich empfehle selbst mal auf Amazon zu stöbern. Hier ein paar Ideen:

           

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.