Interessierst Du Dich für die Persönlichkeitsentwicklung? Suchst Du nach Gleichgesinnten die sich auch mit der Persönlichkeitsentwicklung im Raum Karlsruhe auseinandersetzen? Würdest Du gerne an kostenlosen Coaching Sessions teilnehmen? Dann bist Du bist hier genau richtig!

Persönlichkeitsentwicklung & Life Coaching Karlsruhe

Persönlichkeitsentwicklung Karlsruhe

Persönlichkeitsentwicklung in Karlsruhe

Wir sind ein Netzwerk aus Persönlichkeitsentwicklungs-Interessierten in Karlsruhe. Jeder kann bei uns mitmachen, sofern das Thema Persönlichkeitsentwicklung für Dich interessant ist. Wir achten gegenseitig darauf, dass wir uns persönlich weiter entwickeln und unsere gesetzten Ziele erreichen.

Die höchste Entwicklungsstufe in der Persönlichkeitsentwicklung und daraus abgeleitet das höchste Glück, erfährst Du, wenn Du folgende Ziele verfolgst:

Deine eigene Bestimmung finden

Das Netzwerk in Karlsruhe hilft Dir, Deine tief im inneren sitzende Persönlichkeit sowie deine Bestimmung, den Lebenszweck zu finden. Wie viele Menschen sitzen in einem Job fest, den sie nicht mögen, der ihnen keinen Spaß macht? Wie viele Menschen lassen sich von ihrem Umfeld treiben anstatt selbst die Zügel in die Hand zu nehmen? Mit Hilfe des kostenlosen Netzwerks schaffen wir Veränderung.

Dich selbst verwirklichen

Wenn Du deine Bestimmung/ einen Lebenszweck kennst, dann ist es nur natürlich,  Dich darauf zu konzentrieren von diesem auch leben zu können. Es ist die Selbstverwirklichung, die Transzendenz in der Maslowschen Pyramide, von der ich hier spreche. Wer sich selbst verwirklicht ist frei! Er lebst seine Stärken und Talente!

Zur Selbstverwirklichung zählen Themen wie:

  • Finanzielle Freiheit
  • Beruflicher Erfolg
  • Unternehmertum
  • Altruismus

Veränderung zu einer Persönlichkeit

Wenn Du Dich als Person entwickeln möchtest, Deinen Lebenszwecke finden möchtest, kann das nur durch Veränderung geschehen. Wir begleiten Dich durch die Phasen der Veränderung und geben Dir Werkzeuge zur Hand, die dich bei deiner positiven Veränderung unterstützen.

Veränderung erfolgt in folgenden Schritten:

  1. Erkenntnis
  2. Verständnis
  3. Dissoziation & Reconditionierung
  4. Hilfe von Außen

Insbesondere die Hilfe von Außen ist ein wichtiger Schritt der Veränderung. Wenn du anderen Menschen Rechenschaft ablegen must, wenn Du kommunizierstan andere, was deine Ziele sind, ist dein Chance auf Veränderung viel, viel größer. Das ist der schnellste und effektivste Weg zur Veränderung.

Spreche mich an!

Persönlichkeitsentwicklung Karlsruhe

Persönlichkeitsentwicklung Karlsruhe

Trete mit mir in Kontakt, wenn Dich die Persönlichkeitsentwicklung interessiert.  Gerne können wir uns austauschen und ich kann Dir erzählen wie das Netzwerk in Karlsruhe sich gegenseitig unterstützt.

Trete jetzt mit mir in Kontakt um mehr zu erfahren:

Instagram: @dieterjakob.de
Email: info@dieterjakob.de
Forum: Mastermind Gruppen Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert