Nennen es, wie Du möchtest: Mentoring, Coaching, Beratung, Training, Betreuung etc. Am Ende des Tages geht es darum, dass Du jemand findest der Dich dabei professionell und strukturiert unterstützt Deine Persönlichkeit weiter zu entwickeln, bei der Firmengründung hilft, bei der Kundengewinnung im Internet hilft, etc.

Bereiche meines Mentoring & Coaching

Persönlichkeitsentwicklung

  • Findung und Entwicklung Deiner Werte
  • Definition von Vision und Zielen
  • Monitoring bei langfristigen und kurzfristigen Zielen

Unternehmertum

  • Entwicklung einer Unternehmerpersönlichkeit
  • Business Plan Review und Beratung
  • Anmeldung eines Gewerbes
  • Beratung zu Technologien
  • Beratung zu Sales & Marketing
  • Innovationsberatung

Kostenloses Coaching für Jugendliche und junge Erwachsene

Zusammen mir meiner Stiftung Dieter Jakob – Cura Helvetica biete ich auch kostenloses Coaching und Mentoring für Jugendliche und junge Erwachses an. Trete mit mir in Kontakt, solltest Du jünger als 30 Jahre sein. Du liesst richtig, 30 ist noch jung 🙂

Trete mit mir in Kontakt

Treten mit mir in Kontakt, wenn Du denkst, dass ich Dir weiterhelfen kann:

Instagram: @dieterjakob.de
Email: info@dieterjakob.de
Forum: Mastermind Gruppen Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert