Werte oder Wertvorstellungen mit dem Buchstaben J sind Eigenschaften / Qualitäten die eine Person für sich oder für andere als erstrebenswert ansieht. Werte geben den Menschen eine Orientierung im Leben. Eine Entscheidung die auf Basis von Werten getroffen wird nennt man Wertentscheidung. Die Fähigkeit kontinuierlich nach gewissen Wertvorstellungen zu handeln wird dann zu einer Charaktereigenschaft.

Finde hier eine Auflistung aller Werte mit J am Anfang.

Werte mit J

Werte mit J

Investierst Du schon in Aktien oder ETFs?
Ich bin Kunde bei der Consors Bank und erkläre Dir gerne wie man einen kostenlosen ETF Sparplan einrichtet um monatlich in den Aktienmarkt zu investieren.

Trader-Konto_300x250

Trete gerne mit mir über Instagram in Kontakt für eine kostenlose Anleitung: @dieterjakob.de

Inhaltsverzeichnis:

Jugendlichkeit

Wer den Wert der Jugendlichkeit als erstrebenswert erachtet, hat oder entwickelt folgende Charaktereigenschaften:

jugendlich